Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainspotting an der Neckar-Alb-Bahn
#8
(26. 04. 2018, 19:40)MarcoSTR schrieb: Ah sieh mal einer an und schon können se schreiben, war mir klar...
Dann sagt man aber auch was zu den Bildern, soviel zur Höflichkeit, da besteht noch Verbesserungspotential bei einigen von euch!
Mal grundsätzlich: wenn hier im Forum Bahnbilder gepostet werden freut sich jeder Bahnfan - die wir alle zweifellos sind - auch wenn wir unseren Gefallen daran nicht immer sichtbar artikulieren. Davon mußt du einfach ausgehen. Deine Bilder sind unbestritten hochwertig, was Inhalt, Bildeinteilung und Qualität betreffen, und immer willkommen. Wenn dann der eine oder andere sich schriftlich bedankt, freut man sich selbstverständlich darüber, aber es gibt auch schweigende Anerkennung. Und Dankposting sollte immer unaufgefordert kommen, dann kommt es von Herzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trainspotting an der Neckar-Alb-Bahn - von Mario - 27. 04. 2018, 08:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste