Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu besonderen Fahrzeugen im VVS
#1
Moin,
Ich bin im Sommer eine Woche im VVS unterwegs, um ein paar Bilder des ÖPNV zu machen. Nun war ich leider seit 2011 nicht mehr dort gewesen. Aktuell läuft die Akquise der ganzen Linien etc. Meine Frage an euch, was gibt's denn im VVS so an “interessanten“ Wagen, z.b. O 405 G/GN (Melchinger, Wöhr...?), der kleine LC vom Melchinger, O 405 von Weiss und wo finde ich die am besten so?

Ich freue mich über Rückmeldungen von euch und eure Tipps.

Dazu noch eine Frage: Ich habe mitbekommen, das die Linien 35-38 Linien z.b. ausgeschrieben werden müssen und neue Nummern bekommen. Darf die SSB sich hier bewerben? Vermutlich eher nicht, heißt also Bilder von SSB (fahren die auf den 30ern überhaupt selbst) und Subs könnten bald historisch sein? Könnte ja für Firmen wie Melchinger durchaus kritisch werden...

Danke euch!

Gruß aus der Nähe von Mainz!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu besonderen Fahrzeugen im VVS - von Kevin Schöffler - 08. 04. 2018, 19:20
Besondere Fahrzeuge im VVS - von Micha - 09. 04. 2018, 07:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste