Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrieb in Weil der Stadt
#8
Neben einmalige Fahrplananpassungen aus diversen Gründen . Gibt es regelmäßige Ereignisse wo die Züge etwas vom gewöhnlichen Plan abweichen. Ein paar Sachen/Muster konnte ich laufe der letzten Jahren erkennen. Eventuell kann das ein oder andere Jemand bestätigten bzw. ergänzen.

VFB ( klassischer Anstoß um 15:30 Uhr) : Züge der S1 verkehren von ca 12-19 Uhr als Langzüge. Auch die Verstärker sind vermutlich als Langzug unterwegs. Seit einiger Zeit werden wohl auch die Züge der S2/S3 auf Langzug gestärkt.

Wasen ( speziell Wochenende) : S1-S3 verkehren vom späten Vormittag bis ca 1 Uhr als Langzüge. Auch die Nordlinien verkehren wohl ab dem Vormittag bis einschließlich dem Nachtverkehr als Vollzüge.

Baustelle Feuerbach : da die S6 bereits in Zuffenhausen endet, verkehren die Züge der S4/S5 ganztägig als Vollzüge.
Was ich allerdings noch nicht herausbekommen habe ist, wie die Züge an der Schwabstraße wenden. Haben die nur 4 Minuten Zeit zum wenden, oder werden die Umläufe mit der S5 gemischt ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Betrieb in Weil der Stadt - von Robin - 04. 03. 2018, 20:43
RE: Betrieb in Weil der Stadt - von Andy0711 - 05. 03. 2018, 10:07
RE: Betrieb in Weil der Stadt - von Robin - 05. 03. 2018, 11:25
RE: Betrieb in Weil der Stadt - von Andy0711 - 12. 03. 2018, 09:52
RE: Betrieb in Weil der Stadt - von Robin - 05. 03. 2018, 16:17
RE: Betrieb in Weil der Stadt - von Robin - 13. 03. 2018, 16:47
RE: Betrieb in Weil der Stadt - von Öpnv-Freak - 17. 03. 2018, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste