24. 03. 2018, 13:11
Ich denke, dass man Abstellhalle, Werkstatt und Sozialräume nicht trennen sollte. Der Dispo-Aufwand einer getrennten Lösung dürfte recht hoch sein. Vermutlich werden mehrfach Fahrzeuge von der Abstellhalle in die Werkstatt und umgekehrt rangiert. Liegen beide nur wenige m voneinander entfernt, dann ist das den Rangierer egal, der kann ja einfach zu Fuß hinlaufen. Sind die beiden Anlagenteile getrennt, ist das erschwert.
Zudem müsste die U13 innerhalb weniger km 3x wenden. Das könnte aber eventuell durch eine Führung über den Mittleren Pfad gelöst werden.
Ein Vorteil der Lösung wäre aber, dass das Ditzinger Industriegebiet Ost an die Bahn angebunden würde.
Zudem müsste die U13 innerhalb weniger km 3x wenden. Das könnte aber eventuell durch eine Führung über den Mittleren Pfad gelöst werden.
Ein Vorteil der Lösung wäre aber, dass das Ditzinger Industriegebiet Ost an die Bahn angebunden würde.