Umfrage: Fiel bei euch der Server am 07.01.2018 auch aus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
50.00%
5 50.00%
Nein/keine Ahnung
50.00%
5 50.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gelöschter Post
#3
(07. 01. 2018, 12:55)AFu schrieb: Hallole,

das Forum ist privat organisiert, und wird vom Organisator auch bezahlt. - Je nach dem, wo er es betriebt, und welchen Tarif er hat, ist das nicht garantiert, das es 24/7 läuft, zumal die Forensoftware nicht vom Hostingbetreiber betreut wird, sondern vom Forenadmin. - Wenn sich das Teil mal verschluckt, dann isses halt mal weg für ein paar Stunden. - Wenn er dann Zeit hat, und das ist wieder bei einem Familienvater nicht immer gleich gegeben, ist das Forum halt mal ein paar Stunden Down.

Ich bin in vielen Foren aktiv zu verschiedenen Themen. - Und da fällt immer mal wieder eins für ein paar Stunden aus. - Ist doch egal, dann kommt man halt bei der nächsten Surfrunde wieder vorbei, und freut sich, wenns dann wieder tut.

Deshalb von meiner Seite mal wieder ein hoch geschätzter Dank an unseren Admin.

Grüßle
AFu

1. Ja, des is mir bewusst.
2. Beim Dank schließe ich mich an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
gelöschter Post - von loik1 - 07. 01. 2018, 12:33
RE: Ausfall - von AFu - 07. 01. 2018, 12:55
RE: Ausfall - von loik1 - 07. 01. 2018, 13:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste