Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stuttgart 21 - Tag der offenen Baustelle
#10
(07. 01. 2018, 00:45)MarcoSTR schrieb: Keine Reaktionen nur weil es S21 ist? Obwohl das mit der Staatsgalerie falsch ist? Interessant, sagt einiges aus....
Leute bewertet mal mehr die Bilder und nicht das Projekt, in der Drehscheibe und im Architektur Forum geht es immerhin auch!

Wie bereits "c.s." fragte: Schreibst Du hier um Anworten und Bildbewertungen zu bekommen und nicht um die Leser zu informieren?

Ich gehöre nicht zu denjenigen, die permanent vor dem Rechner sitzen und in sämtlichen Foren kommentieren. Diesen Thread habe ich tatsächlich gerade eben erst entdeckt.
Davon abgesehen: Interessante Bilder, die mich eigentlich auch beruflich interessieren.
In echt werde ich mir das bzgl. das fertige Konstrukt - sofern es denn jemals fertig werden sollte - nicht anschauen, weil - wie Du bereits gemutmaßt hast - "es S21 ist".
In sofern Danke für's Zeigen des Baufortschritts und der ungewohnten Perspektiven.

Viele Grüße aus dem Exil
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stuttgart 21 - Tag der offenen Baustelle - von exil-stuttgarter - 08. 01. 2018, 20:09
Tag der offenen Baustelle - von Mario - 29. 11. 2019, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste