Umfrage: Sollen hier im Forum politische Themen erlaubt sein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, Politik lässt sich nicht vermeiden.
37.04%
10 37.04%
Nein, politische Themen gehören nicht hierher
59.26%
16 59.26%
Ich habe keine Meinung dazu
3.70%
1 3.70%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: sollen politische Themen/Beiträger erlaubt sein oder nicht?
#11
Und ich bin der Meinung, dass wenn hier im Forum keine politischen Themen erwünscht sind, dann sollte die Verkehrspolitik hier auch kein Gehör mehr finden. Wor leben in einem freien Demokratischem Staat in dem Politik nunmal dazu gehört. Jedee sollte selne Meinung überall frei Kindtun dürfen. Klar sind nicht immer alle einer Meinung. Aber dazu ist man ja hier um disskutieren zu können. Meine Meinung....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: sollen politische Themen/Beiträger erlaubt sein oder nicht? - von Busfan 92 - 03. 01. 2018, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste