Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technische Frage / Einloggen
#2
Ich habe dieses Problem auch schon festgestellt. Es tritt aber nur auf, wenn man über bahnforum-s.de reingeht. Der Browser denkt, die Cookies kämen von einem Drittanbieter, weil sie von forum.gtvier.de kommen.
Geht man direkt über forum.gtvier.de rein, tritt dieses Problem nicht auf.

Das gleiche Problem tritt übrigens auch auf, wenn sich jemand neu anmelden will. Die Freischaltung ist über bahnforum-s.de nicht möglich, wenn man Drittanbieter-Cookies sperrt, was ja ziemlicher Standard ist. Habe eine ganze Weil gebraucht, bis ich das begriffen habe. Nehme an, dass es deswegen immer Mitglieder mit "Account not activated" in der Mitgliederliste (sortiert nach Anmeldedatum) gibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Technische Frage / Einloggen - von AchterZwerg - 25. 11. 2017, 12:42
RE: Technische Frage / Einloggen - von Flash - 25. 11. 2017, 16:52
RE: Technische Frage / Einloggen - von dt8.de - 25. 11. 2017, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste