Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrplan 2018 - Euer Wissen ist gefragt!
#2
(28. 08. 2017, 17:20)Robin schrieb: Aktuell wird übrigens noch an den Umläufen der S2 gearbeitet, da immer noch nicht vollständig die Änderungen vom April (korrekt) vorhanden sind.

Ich hatte keine Zeit, die Listen zu überprüfen, aber kann für heute (Mi) eine Sichtung melden, bevor ich's vergesse:
Leerzug (Langzug) um 18:44 am Sommerrain Richtung Plochingen (oder auch Vaihingen) auf den Ferngleisen (daher Annahme Plochingen).
Da heute und mindestens gestern Abend alles ziemlich pünktlich gewesen ist, sollte dies vermutlich recht repräsentativ sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrplan 2018 - Euer Wissen ist gefragt! - von Andy0711 - 30. 08. 2017, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste