Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzerregistrierung vorübergehend deaktiviert
#27
(12. 08. 2020, 14:06)Stromabnehmer schrieb: Wohnt auch Mira zufällig in Berglen oder im Filstal, oder gar ganz wo anders, bzw. ist die IP-Adresse dorthin rückverfolgbar?

Schreibt Kaisersbach.

IP-Adressen kann ich nicht rückverfolgen, da die alle über Proxys kommen. Selbst wenn man die im Zug nach Standort unterscheiden kann, wenn sie bei mir ankommen sind sie auf öffentliche umgesetzt, da sehe ich nur Hotsplots als Absender.
Würde aber eh nicht helfen, denn Anfrage kommt ja nicht über das Forum sondern per Mail, da sehe ich ja gar keine IP-Adresse außer der vom Mail-Provider (gmx / web.de)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
War: Nutzerregistrierung... - von Micha - 07. 09. 2019, 20:35
RE: Nutzerregistrierung vorübergehend deaktiviert - von dt8.de - 12. 08. 2020, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste