Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzerregistrierung vorübergehend deaktiviert
#21
Ich glaube, man sollte dir zustimmen und dass kritisch beobachten.
Aber ob er per Mail martin und Lennart behelligt oder ob er sich alleine registriert, ist ja dann doch egal. Ich glaube, es ging bei der Sperre der Neuregistrierungen doch um russische Spam-Bots. Wenn der Thraed jetzt aber wieder oben ist, wird es wahrscheinlicher, das neue User die Registrierungs-Anleitung finden. Ob das sinnvoll ist, müssen die Administrtaoren entscheiden.
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
War: Nutzerregistrierung... - von Micha - 07. 09. 2019, 20:35
RE: Nutzerregistrierung vorübergehend deaktiviert - von Stromabnehmer - 09. 08. 2020, 12:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste