Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzerregistrierung vorübergehend deaktiviert
#1
Da mal wieder vermehrt Spam-Anmeldungen kommen, habe ich die Nutzer-Registrierung vorübergehend deaktiviert. Neue Nutzer bitte ich so lange, sich mit mir (3001 at dt8.de) in Verbindung zu setzen, dann mache ich das manuell.

Da helfen weder die vorgeschalteten Sicherheitsfragen, die IP-Begrenzung noch die Sperrung einzelner Mailadressen. Das kommt von Botnetzen jedes Mal mit neuer IP und bei den Fragen wird so lange geantwortet, bis mal ein Treffer dabei ist: über 95% falsche Antworten, aber mal ist halt doch zufällig eine richtige dabei.

Da bleibt mir leider nur die Deaktivierung der Neuanmeldung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nutzerregistrierung vorübergehend deaktiviert - von dt8.de - 18. 12. 2016, 15:46
War: Nutzerregistrierung... - von Micha - 07. 09. 2019, 20:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste