Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Wieslauftalbahn geht es gut weiter
#21
Hallo

Der Umstieg ist bestimmt dem besonderen Betriebsverfahren und der unterschiedlichen Infrastrukturbetreiber geschuldet. Nach meinem Kenntnisstand zumindest. Damals bei der Wiederinbetriebnahme wurde das gewünscht, dass da ein extra Signal aufgestellt wurde und eine Gleissperre oder Schutzweiche (leider mir nicht genau bekannt) eingebaut wurde.

User sh2 dürfte da bestimmt näheres wissen, oder?


Gruß

Mark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf der Wieslauftalbahn geht es gut weiter - von Dieselfahrer - 19. 07. 2016, 04:13
SWB / Wieslauftalbahn - von Micha - 17. 01. 2018, 10:07
Wieslauftalbahn 2018 - von Micha - 25. 03. 2018, 00:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste