Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Wieslauftalbahn geht es gut weiter
#1
Hallo,

gestern Abend habe ich nach langer Zeit mal wieder auf den Seiten von www.welzheimer-bahn.de vorbeigeschaut. Sieht so aus, als würde man ab nächstem Jahr durch Streuobstwiesen, Weiden, Wälder und über schöne Viadukte fahren können. Die Vorfreude auf 212 084 mit ihren Umbauwagen zwischen blühenden Apfelbaumwiesen und die ein oder andere Mitfahrt im Zug ist bei mir riesig.
Aktuelle Bilder gibt es hier: http://www.welzheimer-bahn.homepage.t-on...ojekt3.htm
Viele Grüße von der Murrbahn,
Jürgen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auf der Wieslauftalbahn geht es gut weiter - von Gotthardmonster - 26. 09. 2007, 14:48
SWB / Wieslauftalbahn - von Micha - 17. 01. 2018, 10:07
Wieslauftalbahn 2018 - von Micha - 25. 03. 2018, 00:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste