Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2017
(28. 11. 2017, 19:49)SSBChris schrieb: Na da bin ich mal gespannt wie die Ersatzbusse der beiden Linien schildern. "U12 Ersatzverkehr" geht ja schlecht.
Zumindest in den Plänen werden 'U12E Hallschlag' und 'U12E Nordbahnhof' am Pragsattel getrennt ausgewiesen: https://ems.vvs.de/ems-events/planned/in...9735773541

Komischerweise wird ja [U] Mittnachtstraße vom SEV nicht direkt angefahren obwohl die Busse in der Nordbahnhofstraße durchgehend fahren könnten. Um das Viertel stadtbahnmäßig zu bedienen, und so den 'U12E Nordbahnhof' überflüssig zu machen, könnte man ja die U15 teilen: U15-Süd Ruhbank-Killesberg und U15-Nord Stammheim-Milchhof. Die Stammheimer können ja am Pragsattel in die direkt folgende U6 oder am Nbf in die S-Bahn umsteigen ***duck-und-weg***. Vom Hbf kommt man so oder so schlecht zum Milchhof.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2017 - von Mario - 29. 11. 2017, 12:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste