Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PM] Überlegung: Zugangskontrollen bei der S-Bahn
#5
(16. 11. 2016, 23:44)Seelbergbahner schrieb: Im Kern geht es ja auch darum, unerwünschte Leute von den Bahnsteigen und von den Bahnen fernzuhalten.

Kann ich nachvollziehen. Gegen diese Einführung hätte ich im Grunde genommen nichts, aber ich habe da meine Bedenken, ob das technisch in Stuttgart überhaupt hinhaut. Wenn man schaut, wie viele technische Probleme hier auftreten, dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz. In anderen Städten und Ländern funktioniert das schon über Jahre. Vielleicht sollte man sich solche Systeme anderswo erstmal anschauen. Wink

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [PM] Überlegung: Zugangskontrollen bei der S-Bahn - von Martin77 - 30. 11. 2016, 06:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste