Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Fahrplanwechsel der SSB am 17.10.2016
#18
Meine Stichproben:

~13h Neckar-Park: 8 Fahrgäste Ri. Wilhelmspl.
~16h Wilhelmspl.: 6 Fahrgäste Ri. Neckar-Park, davon 2 'Falschfahrer'.
Beide Abfahrten ab Neckar-Park fanden 2 Minuten vor Plan statt.

Dreimal beobachtet, dass die U19 quasi im Sichtabstand hinter der U2 am Wilhelmspl. Ri. Neugereut einfuhr (~16h)
Einmal schilderte ein U19- Zug am Wilhelmsplatz Ri. Neugereut fälschlich mit 'Neckar-Park', was verständlicherweise zu Irritationen führte.

Ich hätte erwartet, dass zumindest die Linienpläne an den Haltest. in *Bad Cannstatt* aktualisiert worden wären.
Dem ist aber nicht überall so: auf der U13 z.B. hängen zwar deren neuen Pläne (ab heute), aber zusammen mit dem alten Linienplan, also ohne verlängerte U19 (Stand = 05.2016),
obwohl das ja auf einer gemeinsamen Folie/Blatt ausgedruckt wird.

Am Neckar-Park steht nach wie vor am Eingang groß angeschrieben, dass die U19 NUR zu Veranstaltungen fährt.

Z.B. an Rotebühlpl./Stadtmitte (U) wird weiterhin nur der 'alte' Linienplan (05.16) in den *dynamischen* (oder wie sie heissen) Displays in den Schaukästen hinter Glas angezeigt.
Touchscreens am Hbf habe ich nicht gecheckt, wird aber höchstwahrscheinlich dasselbe sein.

Es gibt im Kundenzentrum (Rotebühlplatz-U) keinerlei Flyer zur U19 und auch kein Fahrplanheftchen.

An keinem einzigen Automaten findet sich irgendein Hinweis auf die Feinstaub-Regelung (Kinder-Taste).

Schade!
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
OT: Linienfarben - von Micha - 16. 10. 2016, 21:57
RE: Kleiner Fahrplanwechsel der SSB am 17.10.2016 - von Micha - 17. 10. 2016, 20:31
U19 mal anders - von Micha - 18. 10. 2016, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste