Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenwirtschaftlicher Betrieb
#15
Grüße dich,

Den Bahnbus als Nachfolger des Postbusses finde ich durchweg okay. Auch der RBS hat seine daseins Berechtigung. Das stet außer frage. Mich regt nur auf das auf der Schiene immer mehr abgebaut wird (Konzern weit) und dafür die DB Bus fährt. Die Busfirmen der DB als nachfolger des Bahnbusses außer acht gelassen kann es doch nicht sein das z.B. in Frankfurt Bus gefahren wird andererseits in NRW sämtliche Schienenleistungen verloren gehen und nicht für Qualitätsverbesserung getan wird

Aus Deutscher Bahn wird bald Deutscher Bus.

Leider wird das Betriebsklima innerhalb der Firma nicht besser. Und da bald jeder Angst haben muss seinen Job zu verlieren gehen auch noch kaum Leute (mit Familie kannst es eh vergessen außer man ist dem Dispo sein Liebling) zur DB.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eigenwirtschaftlicher Betrieb - von mr-it - 02. 08. 2016, 11:09
RE: Eigenwirtschaftlicher Betrieb - von Holger2 - 03. 08. 2016, 00:14
RE: Eigenwirtschaftlicher Betrieb - von WN 26 - 03. 08. 2016, 18:47
RE: Eigenwirtschaftlicher Betrieb - von dt8.de - 03. 08. 2016, 21:22
RE: Eigenwirtschaftlicher Betrieb - von mr-it - 08. 08. 2016, 20:09
RE: Eigenwirtschaftlicher Betrieb - von mr-it - 11. 08. 2016, 18:59
RE: Eigenwirtschaftlicher Betrieb - von Sebastian590 - 12. 08. 2016, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste