Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittnachtstraße "Alternativplanung"
#6
Wirklich eine sehr schöne und durchdachte Planung!
Respekt! Und natürlich herzlich willkommen im Forum, du hast dich ja auf dem gleichem Weg hier eingeschlichen wie ich Tongue

An die Gäubahn und die P-Option habe ich bei meiner Planung gar nicht gedacht. Natürlich eine sehr gute Idee, vor allem im (mehr oder weniger seltenem) Störungsfall.

Trotzdem ist das mAn nicht nötig, den Bahnhof so 'aufzumotzen', da wie bereits oben erwähnt die Umsteiger Cannst-Feuerb. & umgekehrt und die Umsteiger/Aus-/Einsteiger am Hauptbahnhof getrennt werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mittnachtstraße "Alternativplanung" - von Spiek - 03. 05. 2016, 17:29
RE: Mittnachtstraße "Alternativplanung" - von Spiek - 22. 05. 2016, 23:23
RE: Mittnachtstraße "Alternativplanung" - von glx - 09. 04. 2017, 22:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste