Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsparungen durch Linienkürzungen (Stadtbahn)
#5
Hallole,

ich glaube nicht, dass solche Einsparungen lohnen. - Vorallem die Zweiteilung der U15 ist sinnfrei.

1. braucht man die verfügbaren Züge, 2. aber auch das Personal. - Bei Wendezeiten länger 5 Minuten wird keine Einsparung gemacht. 3. finde ich es sehr unübersichtlich Linien zu teilen, und dabei noch die Endstellen zu tauschen.

Die Kürzung der U5 bis Möhringen wird doch schon so praktiziert.
U2/U9 ist doch auch schon ok. Lass die U9 bis Vogelsang, und die U2 bis Botnang (wobei ich das besser finden würde, wenn die Linien wieder tauschen würden, also U9 nach Botnang, wie früher.

Grüßle
AFu

[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einsparungen durch Linienkürzungen (Stadtbahn) - von AFu - 27. 01. 2016, 11:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste