Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landestarif für Baden-Württemberg
#11
(22. 03. 2017, 20:44)ET430 schrieb: In dem verlinkten Artikel steht, dass man heutzutage für eine Fahrt von Karlsruhe nach Stuttgart mitunter 3 Tickets bräuchte (...) Mit dem BaWü-Ticket kann man doch schon heute mit einem einzigen Ticket innerhalb aller Verbünde fahren (...) verstehe ich die Benutzungsbestimmungen des BaWü-Tickets da irgendwie falsch?

Mitunter! Werktags gilt das BW-Ticket halt erst ab 9 Uhr. Diese Einschränkung ist für mich der größte Pferdefuß an dem Ticket. Weil selbst wenn ich einen Ausflug mache will ich vor 9 Uhr starten - gerade wenn man nur Nahverkehr nutzen darf und die Anreise deswegen durchaus mal drei Stunden und mehr dauert, die Rückfahrt ebenso.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Landestarif für Baden-Württemberg - von dt8.de - 13. 01. 2016, 14:42
RE: Landestarif für Baden-Württemberg - von A streetcar named desire - 23. 03. 2017, 04:20
RE: Landestarif für Baden-Württemberg - von glx - 23. 03. 2017, 15:40
RE: Landestarif für Baden-Württemberg - von glx - 24. 03. 2017, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste