Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2016
#31
(27. 04. 2016, 18:12)loik1 schrieb: http://abload.de/img/100416-122032bvaiur.jpg

links steht einfach Biotonne

Da ich dort normalerweise nicht vorbei komme, musste ich jetzt erst mal den Thread hochscrollen, um auf früheren Bildern zu erkennen, dass das am Holzbach sein muss - wenngleich es keine Haltestelle dieses Namens gibt. Auf den Satellitenaufnahmen auf google maps habe ich dann erkannt, dass es die Haltestelle Aldingen Hornbach sein müsste... Ist es denn zuviel verlangt, dazu zu schreiben, wo ein Bild aufgenommen wurde, damit auch Ortsunkundige nicht erst lange suchen müssen, wo das ist?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2016 - von ET430 - 27. 04. 2016, 20:36
Namensgebung - von Micha - 28. 04. 2016, 18:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste