Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn-Ersatz durch Stadtbahn E im Dez. '15
#24
Vier auf einen Streich ... sehr gelungen! Danke für die Bilder mit Seltenheitswert!
Wie war denn die Auslastung der U34 ? Wurde sie als Ersatz in Richtung Innenstadt angenommen?
In der S-Bahn aus Richtung Rohr müßte man ja vor Vaihingen sinngemäß wegen Umleitung durchgesagt haben: "Fahrgäste in Richtung S-Süd und S-West bitte hier in die Stadtbahn U34 umsteigen". Vielleicht hat ja jemand was wahrgenommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
War: S-Bahn-Ersatz durch Stadtbahn... - von Micha - 17. 07. 2019, 08:41
RE: S-Bahn-Ersatz durch Stadtbahn E im Dez. '15 - von Mario - 03. 08. 2019, 09:25
RE: S-Bahn-Ersatz durch Stadtbahn - von Mario - 21. 07. 2021, 07:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste