Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gültigkeit KombiTicket?
#1
Hallo zusammen,

die für Veranstaltungen erhältlichen KombiTickets haben eine netzweite Gültigkeit.

Ist es dabei zwingend erforderlich, den kürzesten und direkten Weg zum Veranstaltungsort zu wählen oder dürfen auch alternative Wege genutzt werden, die z.B. schneller sind oder es häufigere/besser Anschlussverbindungen gibt?

Sind auch Fahrtunterbrechungen gestattet?

In den Bedingungen konnte ich keine Informationen dazu finden, also gehe ich davon aus, dass es keine Einschränkungen gibt.

Hat jemand Infos dazu?

Gruß
websurfer83.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gültigkeit KombiTicket? - von websurfer83 - 30. 09. 2015, 18:51
RE: Gültigkeit KombiTicket? - von Busfan 92 - 30. 09. 2015, 19:07
RE: Gültigkeit KombiTicket? - von metalhead - 30. 09. 2015, 23:44
RE: Gültigkeit KombiTicket? - von Mario - 14. 01. 2018, 18:53
RE: Gültigkeit KombiTicket? - von Robbie - 17. 01. 2018, 19:36
RE: Gültigkeit KombiTicket? - von Mario - 19. 01. 2018, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste