Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich schon immer einmal wissen wollte ...
#44
Hallole,

mal noch ne andere Frage: Warum sind die STOP-Drücker nicht immer an gleicher Position? - z.B. an der ersten Stange hinter Tür 1? - Da setze ich mich recht gerne hin, und es gibt Busse, wo der Taster nicht da ist. OK, ich sag halt direkt dem Fahrer wo ich raus will (Wenn ich den Blindenstock ausgeklappt dabei habe, meist kein Problem), wenns nicht sowieso eine wichtige Haltestelle ist.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ich schon immer einmal wissen wollte ... - von Nahverkehr-RT - 30. 12. 2015, 20:10
RE: Was ich schon immer einmal wissen wollte ... - von AFu - 11. 04. 2018, 20:40
Was ich schon immer einmal... - von Micha - 23. 06. 2019, 18:39
RE: Was ich schon immer einmal... - von K.E. - 23. 06. 2019, 21:51
Was ich schon immer einmal... - von Micha - 23. 06. 2019, 18:45
Was ich schon... - von Micha - 29. 06. 2019, 22:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste