Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich schon immer einmal wissen wollte ...
#41
Hallole Falix,

Danke für Deine Erläuterungen. - In den O305ern war das ein waagrechtes "U", das an eine Haltestange angeschlagen hat, so wie ich mich da erinnere. In den O405er sahen die Teile wie zwei Ohren aus.
Ich weiß noch vor einigen Jahren bei einer langen Nacht, war ich einer der letzten, die vorne eingestiegen bin, und weiter gings auch nimmer in den Bus, ich wurde also von den Pendeln tatsächlich gehalten. - Als dann meine Aussitegshaltestelle nahte, bin ich dann schon durchs Pendel gegangen, und der Fahrer hat mich dann angeschnauzt, dass ich das nächste mal so lange hinter dem Pendel bleiben soll, bis er steht.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ich schon immer einmal wissen wollte ... - von Nahverkehr-RT - 30. 12. 2015, 20:10
RE: Was ich schon immer einmal wissen wollte ... - von AFu - 10. 04. 2018, 22:11
Was ich schon immer einmal... - von Micha - 23. 06. 2019, 18:39
RE: Was ich schon immer einmal... - von K.E. - 23. 06. 2019, 21:51
Was ich schon immer einmal... - von Micha - 23. 06. 2019, 18:45
Was ich schon... - von Micha - 29. 06. 2019, 22:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste