Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praktikum bei der SSB?
#8
Dr' Fuffzehner schrieb:ja... guter tipp danke. aber ohne rechtschreibfehler hat man mehr zu lachen, aber ich strenge mich an.

ja ich meine ein einwöchiges schulpraktikum, das jeder in der 9. ten klasse machen muss.

Ja, sowas bietet die SSB an. Letztes Schuljahr mussten wir auch im Rahmen von BORS ein 1-Wöchiges Schülerpraktikum machen. Während ich bei der RSV war absolvierte ein Freund aus meiner Klasse sein Praktikum bei der SSB. Er hat dort in den 5 Tagen alle Bereiche ein wenig kennen gelernt. Vom begleiten der Fahrscheinkontrollen bis hin zum Stadtbahn-Simulator fahren. Letzeres hat ihm natürlich am besten gefallen Smile

Einfach mal an die oben genannte Adresse wenden und nachfragen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Praktikum bei der SSB? - von Dr' Fuffzehner - 14. 09. 2007, 19:02
RE: Praktikum bei der SSB? - von stugiboy - 14. 09. 2007, 20:19
RE: Praktikum bei der SSB? - von Dr' Fuffzehner - 14. 09. 2007, 20:32
Nein - von ec michelangelo - 15. 09. 2007, 18:09
RE: Praktikum bei der SSB? - von br101 - 15. 09. 2007, 18:41
RE: Praktikum bei der SSB? - von Dr' Fuffzehner - 15. 09. 2007, 19:02
RE: Praktikum bei der SSB? - von Neckar-Alb-Bus - 15. 09. 2007, 19:28
RE: Praktikum bei der SSB? - von br101 - 15. 09. 2007, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste