Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechter Scherz oder Unverschämtheit? (m.B.)
#31
(10. 07. 2017, 22:23)Micha schrieb: Nix für ungut, das Schema kenne ich.
Deswegen habe ich mich auch gewundert daß diese Frage ausgerechnet von dir als 'Linienexperten' kam Big Grin

(10. 07. 2017, 22:23)Micha schrieb: Aber wenn dem so wäre, müsste man sich am "Cannstatter Wasen" ebenso daran halten, dass er von der U11 bedient wird.
Da ist bekanntlich lediglich die U19 "durchgezogen".
Wie sollte man es anders bei der U11 im Netzplan lösen? Mal ist eine Veranstaltung am Wasen, mal beim Stadion.

(11. 07. 2017, 03:19)A streetcar named desire schrieb: Und wenn die U11 einmal an der Staatsgalerie hält? Dann denkt der Kunde "Aah die halten ja da!". Und nächstes mal ist es wieder eine Dotra und sie halten nicht. Dann ist das natürlich wieder eine Unverschämtheit.
Offiziell hält die U11, ob kurz oder lang, an der Staatsgalerie in beiden Richtungen nicht (die Darstellung auf dem Monitor im Innenraum müßte das auch wiedergeben), aber es kommt tatsächlich vor daß mal ein Fahrer trotzdem hält, entweder weil er es verschläft oder gutwillig weil da Personen warten, aber eine Unverschämtheit würde ich es nicht nennen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlechter Scherz oder Unverschämtheit? (o.B.) - von Mario - 11. 07. 2017, 08:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste