Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechter Scherz oder Unverschämtheit? (m.B.)
#13
(25. 12. 2015, 22:03)Martin77 schrieb: Die sollen mal ihre Gören ordentlich erziehen und erklären, wann sie auf den Haltewunsch zu drücken haben. Es ist natürlich einfacher alles auf den Busfahrer zu schieben, nur weil die Kinder einfach zu dumm sind und zu spät merken, dass sie eigentlich hätten aussteigen müssen.
Das kann man so nicht stehen lassen! Warum muß man immer über die Schwachen unserer Gesellschaft ablästern? Erst waren es die Senioren, jetzt sind es die Kleinen. Die Erwachsenen im Mittelalter sind wohl über alle Zweifel erhaben und machen keine Fehler? Ich hoffe daß du, falls du mal Vater wirst, deine Einstellung zu Kindern änderst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlechter Scherz oder Unverschämtheit? (m.B.) - von Mario - 27. 12. 2015, 09:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste