Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechter Scherz oder Unverschämtheit? (m.B.)
#4
Also ich finde das nun auch nicht schlimm. Es ist wenigstens mal ehrlich und offen und nicht das beharrliche Vermeiden von Negativmeldungen, was man sonst gewohnt ist.

Das wirklich dreiste ist hier, wie schon angesprochen, der Dank für das Verständnis. Das geht meines Erachtens gar nicht, weil die doch gar nicht wissen können ob ich Verständnis habe oder nicht. Man bedankt sich doch hinterher, wenn es wirklich etwas gibt, für das man dankbar ist. So wie hier ist es eigentlich unverschämt.

(OT: Das gilt übrigens auch für Präsentationen, die zu bestimmt 80 % mit einer "Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit"-Folie enden. Es weiß doch jeder, dass die Folie schon vor der Präsentation erstellt wurde und der Vortragende da noch gar nicht wissen konnte, ob das Publikum aufmerksam ist. Die Folie ist also völlig nutzlos und wahrscheinlich meistens nur ein Ausweg, wenn man kein besseres und logisches Ende für seine Präsentation hat...)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlechter Scherz oder Unverschämtheit? (m.B.) - von metalhead - 16. 07. 2015, 23:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste