Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen
#36
Hallole,

Es gibt doch diese Anzeigen, die auch für die Buchlesegeräte verwendet werden. - Diese benötigen nur Strom, wenn sich das Bild ändern, können aber dann die Anzeige ohne Strom weiter behalten. - Das finde ich jetzt mal nicht ganz so doof. Aber zum Aktuallisieren benötigen diese Dinger eine Datenleitung, oder SIM-Karte, was dann auch wieder die Kosten zu einem einmal jährlichen Papier steigern würde.

An Haltestellen von zentralen Umsteigestationen fände ich das ggf. noch akzeptabel, aber an Bedarfshaltestellen irgendwo an nem Feldrand muss das nicht wirklich sein....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen - von Felix - 10. 02. 2015, 21:27
Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen - von Micha - 04. 04. 2018, 10:32
Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen - von Micha - 06. 04. 2018, 18:27
Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen - von Micha - 01. 01. 2020, 17:33
Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen - von Micha - 01. 01. 2020, 20:16
RE: Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen - von AFu - 02. 01. 2020, 13:36
RE: Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen - von AFu - 04. 01. 2021, 14:11
RE: Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen - von AFu - 06. 01. 2021, 12:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste