Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsatzzeit Kurz-, Voll-, Langzüge
#27
Kann mir mal jemand erklären, nach welchen Kriterien auf der S2 und S3 die Traktionen eingesetzt werden? In den letzten Tagen habe ich morgens im Berufsverkehr mehrfach total überfüllte Doppeltraktionen in S-Vaihingen Richtung Innenstadt angetroffen. Warum wird hier nicht wie sonst auch eine Dreifachtraktion eingesetzt?

Hat die DB Regio noch nicht mitbekommen, dass seit 15.10. das neue Semester begonnen hat und die S-Bahn nun einmal das Haupt-Verkehrsmittel der Studierenden vom Campus Vaihingen ist?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einsatzzeit Kurz-, Voll-, Langzüge - von 338kmh - 29. 07. 2014, 14:08
RE: Einsatzzeit Kurz-, Voll-, Langzüge - von websurfer83 - 19. 10. 2018, 07:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste