Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pläne der Stadtbahn-Innensatdttunnel
#11
(30. 05. 2014, 00:46)WN 26 schrieb: Genau darin liegt die Krux. Die DB als Bahnhofs-Bauherrin (bzw. die Projektpartner) zahlen laut Kreuzungsvereinbarung nur für den Erhalt bzw. die Wiederherstellung der heutigen Gleisplansituation, so unzureichend sie aus heutiger Sicht auch empfunden werden mag. Alles darüber hinausgehende gilt als Sonderwunsch und würde die SSB respektive deren Auftragsgeber (selbstverständlich) wieder extra kosten.

Die DB wüsste es schon hinzurechnen, dass ein Gleisverbindungsbauwerk nachher angeblich die Hälfte der S21-Stadtbahnumbaukosten verschlingt, was dann selbstverständlich der SSB in Rechnung gestellt würde. Das hat man ja am Filderbahnhof gesehen. Probieren kann man es ja mal
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pläne der Stadtbahn-Innensatdttunnel - von 338kmh - 30. 05. 2014, 01:40
Stadtbahn-Innenstadttunnel - von Micha - 02. 10. 2020, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste