Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn
#1
Habe den alten Faden nicht mehr gefunden. Vllt dort integrieren. Danke.

Die Bahn hat dieses Jahr wieder ein Ostergeschenk für uns:

Wie jedes Jahr seit mittlerweile 4 Jahren wird die S6 auch dieses Jahr wieder komplett gesperrt. Mal wieder Leonberg - Korntal. Wie ein Jahr nach Fertigstellung die S60, wird nun auch der neue S4 Abschnitt Marbach-Backnang gesperrt. Alles wegen Bauarbeiten.

Ich frage mich mittlerweile, ob die DB Netz komplett bescheuert ist, oder uns nur verarschen will. Die Regelung mit dem Abgeben der Zeitkarten für diesen Zeitraum und Rückerstattung für diese Tage ist wohl ein schlechter Witz, auf den nur der geldgeile VVS kommen kann. Wenn wir euch schon derart viel Geld für eure Fahrkarte abknöpfen, sorgen wir wenigstens dafür, dass ihr für ein paar Groschen Rückerstattung an diesen Tagen auch wirklich keine öffentlichen benutzt, indem wir euch die Fahrkarte abnehmen. Zum Glück muss ich da nicht mehr fahren.

http://www.vvs.de/no_cache/presse/presse...d63c30d8c8

http://www.s-bahn-stuttgart.de/s_stuttga...0427.shtml
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieder einmal Streckensperrung S-Bahn - von 338kmh - 17. 04. 2014, 15:50
Streckensperrung S-Bahn 2021 - von Micha - 13. 12. 2020, 00:23
RE: Streckensperrung S-Bahn 2021 - von Mario - 13. 12. 2020, 09:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste