Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten rund ums Forum
#26
(20. 05. 2018, 18:36)dt8.de schrieb:
(20. 05. 2018, 17:41)loik1 schrieb: Hallo,

ich hatte einen Avatar und will jetzt keinen mehr. Bei der Standardgalerie gibt es ein Feld mit "Clear Avatar", wobei mir aufgefallen ist, dass es den Avatar nicht löscht, sondern einfach nur ein "Bild" im Farbton der Beiträge. Gibt es eine Möglichkeit, dass da gar nichts vor dem Namen ist, also auch kein "Bild"?

Moritz

/edit:Sieht man auch daran, dass vor dem Namen ein Platz frei ist und im Benutzer-CP ein Feld zu sehen ist.

Ich sehe bei Dir keinen Avatar mehr.

Tatsache! Dann ist alles erledigt.

Moritz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen und Antworten rund ums Forum - von SSBChris - 28. 03. 2014, 21:21
RE: Fragen und Antworten rund ums Forum - von loik1 - 20. 05. 2018, 19:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste