Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen
#22
Ich hatte gestern die Gelegenheit im neuen Citaro mitzufahren. Insgesammt ganz ok. Das SVE Muster hat man wohl hier eingespart? Weniger gefallen haben mir diese halben Sitze vorne rechts und das es im Bus verdammt stickig war. Aber vielleicht hat der Fahrer die Heizung hochgedreht obwohl es recht Warm draußen war. Aber im Winter ganz gut. Mal sehen ob die Dinger eine Klimaanlage haben und wenn sie eine haben ob man es schafft die Fenster verrriegelt zu lassen und d as Ding einzuschalten.

Aber am Ende gefallen mir die MAN Busse des SVE am besten. Und zwar die mit den einzelnen Lichtern an der Decke. Ich finde da sieht der Bus richtig komfortabel und gehoben aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von mr-it - 07. 03. 2014, 16:20
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 06. 06. 2016, 16:35
RE: SVE Esslingen - Neuigkeiten und Veränderungen - von Nahverkehr-RT - 07. 06. 2016, 09:33
SVE Esslingen / O-Bus / Hintergrund - von Micha - 06. 08. 2017, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste