22. 01. 2014, 19:28
(22. 01. 2014, 16:07)moduni schrieb: Was mir total gegen den Strich geht, sind Leute, die sich ungefragt vordrängeln und sich nicht mal entschuldigen. So was fällt mir immer öfter auf. Oder wenn man schon länger da war und später gekommene meinen, ich hätte mich vorgedrängelt. Zum Glück muss ich erst im September wieder zu einem dieser Kundenzentren.
Dazu gibt es noch diejenigen, welche am Charlottenplatz das Prinzip der "Schlange" nicht verstehen, wo es eine Schlange für alle geöffneten Schalter gibt (sobald ein Schalter frei wird rückt der erste aus der Schlange dorthin). Diese Blindfische sehen dann zwar die Schlange, aber gleichzeitig auch einen freien Schalter (oder einen Schalter, wo "seltsamerweise" nur ein Kunde sitzt/steht) und stellen sich dort an anstatt an der Schlange selbst. Zum Glück haben zu meinen Zeiten die SSB-Mitarbeiterinnen vor Ort selbst drauf geachtet, dass sich dort niemand vormogelt.
Gruß aus Hamburg
... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!