07. 01. 2014, 21:18
Wie heute wieder geschehen, schickt die SSB massenhaft Kunden um 19.45 am Hauptbahnhof weg, ohne sie zu "bedienen". Wartezeiten von 2 Stunden enden abends regelmäßig vor verschlossenen Rolläden.
Die "Kunden"centren Rotebühl und Charlottenplatz schliessen bereits um 18.30, so das möglichst wenige Berufstätige diese erreichen können.
Ich sollte ein Ticket bis 5. Januar zurückgeben, das war mir jetzt nach meinem Urlaub nicht mehr möglich.
Was meint ihr, spart die SSB am falschen Fleck? Jedenfalls hatte sie Geld für fünf (!) Mitarbeiter vom SSB Sicherheitsdienst, um die aufgebrachte Menge vom Schalter fernzuhalten und Kunden 1h vor Schalterschluss daran zu hindern, sich am Schalter anzustellen.
Die "Kunden"centren Rotebühl und Charlottenplatz schliessen bereits um 18.30, so das möglichst wenige Berufstätige diese erreichen können.
Ich sollte ein Ticket bis 5. Januar zurückgeben, das war mir jetzt nach meinem Urlaub nicht mehr möglich.
Was meint ihr, spart die SSB am falschen Fleck? Jedenfalls hatte sie Geld für fünf (!) Mitarbeiter vom SSB Sicherheitsdienst, um die aufgebrachte Menge vom Schalter fernzuhalten und Kunden 1h vor Schalterschluss daran zu hindern, sich am Schalter anzustellen.