09. 08. 2013, 19:36
:-) Nicht die Türautomatik ist das Problem, sondern die Reisenden die in der Türe stehen;-)
Der Tritt ansich wäre ja nicht alleine das Problem. Das Problem fängt schon mit der ganzen Überwachung, also den Endschaltern und Kontakte an. Im Bw Plochingen hatte man an mehreren Tagen immer und immer wieder die Tritte rausgelassen, gemessen, Fotos gemacht usw.
Weiteres Problem soll vermutlich auch die Neigung sein, die ein Fahrzeug an einem Bahnsteig hat, was zum Beispiel mit der Wasserwaage überprüft wird. Wir interssant, was noch alles kommt. Nach riesen Software Problemen, nur die Tritte;-) Was kommt da noch?
Es wird zweit das die Besteller es einsehen, das es wichtig ist, wieder Prototypen zu bestellen. Ja, das kostet Geld, aber hochgerechnet auf die Verspätungen, Kundenverlust, Strafen vom Land und und und, ist es am Ende billiger als die Fahrzeuge im laufenden Betrieb zu testen.
Gruß
Der Tritt ansich wäre ja nicht alleine das Problem. Das Problem fängt schon mit der ganzen Überwachung, also den Endschaltern und Kontakte an. Im Bw Plochingen hatte man an mehreren Tagen immer und immer wieder die Tritte rausgelassen, gemessen, Fotos gemacht usw.
Weiteres Problem soll vermutlich auch die Neigung sein, die ein Fahrzeug an einem Bahnsteig hat, was zum Beispiel mit der Wasserwaage überprüft wird. Wir interssant, was noch alles kommt. Nach riesen Software Problemen, nur die Tritte;-) Was kommt da noch?
Es wird zweit das die Besteller es einsehen, das es wichtig ist, wieder Prototypen zu bestellen. Ja, das kostet Geld, aber hochgerechnet auf die Verspätungen, Kundenverlust, Strafen vom Land und und und, ist es am Ende billiger als die Fahrzeuge im laufenden Betrieb zu testen.
Gruß