Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnhof Feuerbach künftig mit Hochbahnsteigen und Aufzügen
#11
Ich war auch der Meinung das es im aktuellen Jahr keinen
Regelmässigen 430er Umlauf gibt der zwischen S1 und den Nordlinien wechselt.

Bei den zusätzlichen 430er bin ich auch gespannt wie sich das später aufteilt. Hier könnte ich mir vorstellen die S6/60 auf 430er umzustellen
Durch den ausgedehnten 15 Minuten Takt wechseln die Züge der S6 an der Schwabstrasse nicht die Linie. Sprich hier man hat hier heute schon fast Linienreine Umläufe Hauptsächlich aber am Wochenende schwierig wenn der Übergang an der Schwabstrasse zur S4 besteht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bahnhof Feuerbach künftig mit Hochbahnsteigen und Aufzügen - von Öpnv-Freak - 13. 05. 2021, 09:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste