Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anbindungen, war: Stadtbahnplanung - Ein Forenprojekt
#3
(17. 04. 2013, 08:24)dt8.de schrieb: Die Links gehen nicht.

Ich weiß. Kanns aber nicht ändern. Dann musst du selbst suchen.

(17. 04. 2013, 08:24)dt8.de schrieb: Und deswegen sollen die Stuttgarter ihre Anbindung also auch auf dieses Niveau senken?

Die Anbindung von Merklingen ist tagsüber wochentags vergleichbar mit Hohlgrabenäcker. Schulbusse werden aber genügend eingesetzt. Morgens um 7 Uhr für die knapp 10.000 Einwohner sind es 6 Stück Richtung Kernstadt. Wenn diese dort nicht ausreichen muss man sich an die Stadtverwaltung wenden. Da wird sicher schnell Abhilfe geschaffen. Ansonsten freuen sich die Schüler eben.

Jetzt Thema nach 21 Uhr, Nachtbus und Wochenende. Ich will damit zeigen, dass es auch schlechter geht. Das heißt ab 18 Uhr Samstags Zweistundentakt und nach 20:30 Uhr ist Schluss. Samstags zwischen 16 und 18 Uhr Stundentakt und von 9 bis 16 Uhr Halbstundentakt. Sonntags wie gesagt 5 Busse im Zweistundentakt zwischen 9 und 17 Uhr. Das wars. Aber lassen wir das Thema lieber. Hohlgrabenäcker muss halt ein Stück zum Nachtbus laufen. Aber wenigstens fährt fußläufig entfernt einer. Hier fährt nämlich keiner. Ich wohn hier nicht grade in der größten Pampa, da gibts noch 10 mal schlimmere Ecken im VVS. Wenn man das jetzt für 1000 Einwohner fordern würde, wärs was anderes. Aber ich spreche hier von 10.000
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stadtbahnplanung - Ein Forenprojekt - von 338kmh - 18. 04. 2013, 02:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste