Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
Hallole,
Grundsätzlich gebe ich zweidreisieben recht. - Weil wo kommen die meisten Menschen her: Aus der Pasage, bzw. Markstraße, bzw. aus richtung Bahnhofstraße. Und die wo über die Brücke kommen nehmen in den meisten Fällen die Rolltreppe.
Andererseits habe ich mich früher, als ich nach Esslingen musste drauf eingestellt, und bin immer ganz vorne eingestiegen, um gleich die Trepper hoch wetzen zu können, da die Wende-Rolltreppe grunsätzlich in die Falsche Richtung fährt, wenn man sie braucht.
Auf der Stadauswärtigen Seite hällt die Bahn ja auch ganz vorne, da die wenigsten Leute nach hinten weg laufen. MC Doof ist seit Jahren zu, und zu den Bussen geht man ja auch vorne weg....

Ja, ich wäre auch dafür Stadteinwärts die Bahn hinten halten zu lassen.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von AFu - 30. 07. 2018, 21:17
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste