Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
#40
(27. 03. 2013, 12:44)Mario schrieb:
(27. 03. 2013, 12:07)botnanger tunnel schrieb: Nicht ganz, die U12 fährt ja erstmal noch mit Einzelzügen. Ich empfinde als vertretbar, den Abschnitt Wallgraben - Vaihingen Bf der U3 (und U8) zu überlassen, sofern anständige Umsteigebeziehungen zur U12 geschaffen werden - Beispiel Wallgraben:
xx:x2 U3 Plieningen
xx:x4 U12 Hallschlag
xx:x5 U12 Dürrlewang
xx:x7 U3 Vaihingen

Es ging hier aber nicht um Anschlüsse, sondern um mögliche DoTras auf der U3, also Fahrgastaufkommen.

Ja. Diejenigen, die von Vaihingen nach Möhringen wollen, können auf die U3 und U8 ausweichen. Sollte es je dermaßen voll sein, was ich mir durchaus vorstellen kann, dann soll die U8 in den HVZ im 10-min-Takt zwischen Waldau und Vaihingen fahren.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von botnanger tunnel - 27. 03. 2013, 13:20
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste