Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
#36
(27. 03. 2013, 11:45)Mario schrieb:
(27. 03. 2013, 11:35)botnanger tunnel schrieb: U3 noch. Es könnte sein, dass mal entweder U4 oder U9 noch verlängert wird.
Auf der U13 rechne ich auch nicht ernsthaft mit DoTras, und die U14 sollte sich mit der U12 erledigen.

Die U3 habe ich bewußt ausgenommen, man bedenke, daß sich durch die Wegnahme der U12 am Vaihinger Bahnhof eine Taktschwächung eintritt und die U3 als Vollinie dort immer gut gefüllt wird. Bei U4 und U9 glaube ich nicht an Verlängerungen, bei U13 und U14 auf lange Sicht schon.

Allerdings ist die U3 auch jetzt schon meistens zusammen mit der U8 alleine und meistert das ganz gut. Ich glaube hier nicht an eine DoTra. U4 und U9 in fernster Zukunft zusammen mit U13, U14 wird halt durch U12 und U1/2 gedeckt.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von botnanger tunnel - 27. 03. 2013, 11:48
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste