Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
#7
(25. 03. 2013, 22:27)botnanger tunnel schrieb:
(25. 03. 2013, 20:40)matte schrieb: Nur dumm wenns keiner sieht. Entweder falsches Thema gewählt oder im falschen Unterforum gelandet.

Kein falsches Unterforum, richtiges Thema. Kein neues Thema nötig.

(25. 03. 2013, 20:40)matte schrieb: Wo im Forum steht das, bitte um den Link.

http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...2#pid31582

(25. 03. 2013, 20:40)matte schrieb: Im übrigen sorgen solche Bemerkungen für eine konstant schlechte Forumsqualität. Scheint hier aber niemanden zu interessieren.

Unnötig und schon diskutierte Themen mindern die Forenqualität, da spielen Beiträge, die darauf hinweisen, die untergeordnete Rolle.

Sorry, das ist jetzt aber wirklich total daneben.

Das von Dir angesprochene und verlinkte Thema lautete "Tipp: Verkehrsfreunde Stuttgart".
In diesem Thema wurde offensichtlich völlig Off-Topic diskutiert.
Das mindert die Forenqualität und nicht Threads, die das beinhalten, was der Titel verspricht.

Für mich ist es jedenfalls schon sensationell, das die U1 in drei Jahren DoTra erhält und das wäre mir ein eigenes Thema wert.
Zumal in vielen Planungsthreads schon endlos über diese Option philosophiert wurde.

Spannend wäre für mich auch der zusätzliche Fahrzeugbedarf für die U1 Fellbach-Heslach. Werden zusätzliche DT 8.12 gebraucht oder wurden die bereits mit den 20 Fahrzeugen bestellt?
Werden dafür eventuell zusätzlich zu den 2 DT 8.4 weitere saniert?

Und wird die neue U1 dann eventuell statt der U14 über den Berliner Platz fahren? Welchen Sinn ergäbe das? Lt. Artikel prüft die SSB noch diese Option.
Vielleicht könnte die U14 ja bleiben wie sie ist, wenn sie nur nicht mehr über Berliner Platz fahren müsste und die U1 diesen Abschnitt übernimmt. Das müsste doch mindestens so viel Zeit ersparen wie der ursprüngliche Vorschlag die Haltestelle Wagrainäcker aufzulassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von matte - 26. 03. 2013, 08:51
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste