29. 03. 2013, 04:02
Dann ändert sich an der Gesamtzahl der Züge ja eigentlich nichts.
Hmmm, Bondorf oder Gäufelden als Fernverkehrshalt... Nebenbei, ist es nicht so dass Stadt bzw. Land der Bahn an Fernverkehrsbahnhöfen pro Zug mehr Geld zahlen müssen als an reinen Nahverkehrshalten? Da war doch was als Tübingen die ICs durchgebunden bekommen hat und seitdem für jeden RE mehr bezahlen musste, ich meinte mich an sowas zu erinnern.
Spaichingen als IC-Halt, das wird Erwin Teufel bestimmt freuen.
Hmmm, Bondorf oder Gäufelden als Fernverkehrshalt... Nebenbei, ist es nicht so dass Stadt bzw. Land der Bahn an Fernverkehrsbahnhöfen pro Zug mehr Geld zahlen müssen als an reinen Nahverkehrshalten? Da war doch was als Tübingen die ICs durchgebunden bekommen hat und seitdem für jeden RE mehr bezahlen musste, ich meinte mich an sowas zu erinnern.
Spaichingen als IC-Halt, das wird Erwin Teufel bestimmt freuen.