Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behindertengerechtere Bushaltestellen
#17
(05. 07. 2021, 17:41)linie7484 schrieb:
(04. 07. 2021, 18:28)Peter K schrieb: Schön wenn die Aussage eines Fahrers mit einer Vorgabe gleich gesetzt wird.

Hat er aber nicht und sonst auch niemand.


(04. 07. 2021, 18:28)Peter K schrieb: Dies mag vielleicht für Hamburg gelten, für Stuttgart ist diese Aussage einfach nicht richtig.

Da er sich aber ausdrücklich auf seine eigene Erfahrung und auf die Aussage eines Stuttgarter Busfahrers bezogen hat, und dazu auch noch den Konjunktiv II (dürfte, Möglichkeitsform von dürfen) verwendet hat, gab es keinerlei Aussage ob das ganze auch tatsächlich eine Vorgabe ist, weder für Hamburg, noch für Stuttgart.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Behindertengerechtere Bushaltestellen - von linie7484 - 05. 07. 2021, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste