Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Weihnachten & ein guten Rutsch nach 2013
#8
Auch ich wünsche frohe Weihnachten! Smile

Ansonsten wegen der Bilder: Martin hat es u.a. hier schon einmal zu erklären versucht. Es will sich hier sicher niemand als verlängerter Arm von irgendeiner fragwürdigen SSB-Willkür hinstellen oder diese verteidigen, sondern es geht nur darum, daß solche offensichtlich auf nicht hausordnungskonforme Art und Weise entstandenen Bilder hier im Forum nicht eingestellt werden sollten, da so etwas sonst außer auf die Bildautoren immer auch auf die Forenbetreiber selbst negativ zurückfallen kann. Also sollten wir, wenn wir das Fotografieren dort schon nicht lassen können (zugegeben, ich kann es auch nicht und habe persönlich auch kein Verständnis für die Regelung), es doch wenigstens ausschließlich in privatem Rahmen tun, ohne andere unbeabsichtigt mit in die Verantwortung zu ziehen.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schöne Weihnachten & ein guten Rutsch nach 2013 - von WN 26 - 24. 12. 2012, 23:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste