Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System
#17
Gestern abend auch wieder krasse Situation:
Zug stand in Filderstadt, ca. 1-2 Minuten nach Abfahrtszeit kam endlich "Bitte zurückbleiben" und die Türen schlossen sich. Los ging's aber noch nicht. Weitere 1-2 Minuten später stand ein älteres Ehepaar auf und öffnete (mit Gewalt?) die Tür. Der Mann blieb in der Tür stehen, während die Frau draußen auf dem Bahnsteig noch irgendwas erledigte.
Ca. 1 Minute Später kam der Fahrer angelatscht und motzte sie an, sie sollten endlich einsteigen und der Zug habe wegen ihnen bereits über 5 Minuten Verspätung. Ein weiterer älterer Herr im Zug schrei dann sinngemäß "Ist ja gar nicht wahr - die stehen doch noch gar net so lang da... A...loch!!!", was der Fahrer aber wohl glücklicherweise nicht gehört hatte.
Als er dann nach einer weiteren Minute wieder zu seinem Führerstand zurückgeschlurft war, ging es mit 6-7 Minuten Verspätung endlich los. Unterwegs gab's dann noch nen außerplanmäßigen Halt vor Schwabstraße und einen extrem langen Aufenthalt in Schwabstraße und so waren es schon 10 Minuten, bis man endlich in Stuttgart unten war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System - von ET430 - 12. 12. 2012, 20:10
Der Fahrgastbeirat des VVS meint - von Micha - 24. 09. 2016, 11:47
S-Bahn-Umfahrung künftig gekappt: - von Micha - 08. 11. 2016, 09:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste