Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Farben rollen nun in Stuttgart
#31
Heute hatte ich mal das Vergnügen mit den Dingern zu fahren.
Erster Eindruck beim Einsteigen: "Museum?", alles aus Holz und etwas blass von den Farben. Dann um die Ecke gegangen, eine Tür mit Verdunkeltem Fenster, keine Ahnung was da drin ist, konnte man aber nicht öffnen. Dann erstes Klasse Abteil. Ne ziemliche Hitze und sehr stickig, nicht so toll. Dann weiter zur zweiten Klasse (Immer noch erste Klasse), bessere Luft weil alle Fenster auf, aber ich kam mir eher wie in einem Fernzug vor als in nem RE.

Also die Wagen sind alles Orginalzustand von 19irgendwas, ein Wagen etwas besser gepflegt, anderer wieder weniger. Als Fazit würde ich sagen, wenn ich nach Würzburg fahre wären mir solche Wagen willkommen, aber im Regional Verkehr Dodgy

Ich verstehe nicht warum die Wagen nicht auf dem RE nach Würzburg oder Nürnberg eingesetzt werden. Dort fahren noch unbequemere n-Wagen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Farben rollen nun in Stuttgart - von mr-it - 04. 04. 2012, 19:24
RE: Neue Farben rollen nun in Stuttgart - von mr-it - 20. 04. 2012, 18:57
RE: Neue Farben rollen nun in Stuttgart - von Floh - 29. 04. 2012, 10:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste